Über mich...

Ich liebe es schöne Stoffe und Nähartikel zu kaufen um sie zu vernähen. 

Mit der Schwangerschaft unseres ersten Kindes fing ich an Babysachen zu nähen. Decken, Kinderbettli Anzüge, Wickelmattenüberzüge, Bademantel, Lätzli... Bald wurde die fast 30 Jährige Nähmaschine durch eine neue ersetzt. Das Nähfieber hatte mich nun endgültig gepackt. Nun wurde genäht für alle Kolleginnen die Babys bekamen. Nach der Geburt unseres zweiten Kindes kamen immer mehr Jerseystoffe zum Einsatz. So dass ich mir die lang ersehnte Overlockmaschine  gönnte. In der Schwangerschaft des dritten Kindes kahm dann noch der Plotter dazu. 

Unsere Kinder waren bald eingedeckt mit genügend neuen Kleidungsstücken. So entschloss ich mich im Freundeskreis meine Sachen zu verkaufen. Tolle Rückmeldungen haben mich motiviert ein Label zu Gründen und die Produkte einem grösseren Publikum zugänglich zu machen.

Viel spass auf meiner Seite

Sandra